Plus Pause in Sponsor-Posse

Dänischer Frieden vor Nations-League-Start

Kurz ruht der brisante Streit zwischen dänischen Nationalspielern und dem Nationalverband. Leipzigs Trainer Rangnick vergleicht den Zustand mit "Bananen-Republiken", ein erneuter Auftritt von Hallenkickern ist aber vom Tisch. Doch die Posse geht noch weiter.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 11:28 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Bundesliga-Profi
Yussuf Poulsen von RB Leipzig steht im dänischen Aufgebot. Foto: Friso Gentsch

Aarhus (dpa) – Gerade rechtzeitig vor dem Start in die Nations League ging es für Leipzigs Yussuf Poulsen & Co. doch noch in ihre Heimat.

Einen erneuten Auftritt von Hallenfußballern und Zweitligakickern hat die dänische Nationalmannschaft so eben abgewendet, der Sponsoring-Streit zwischen Verband DBU und den Spielern geht aber in die nächste Runde. Nach dem Auftakt in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+