Plus Paderborn-Profi

Die ungewöhnliche Karriere von Spätstarter Antwi-Adjei

Vor drei Jahren spielt Christopher Antwi-Adjei noch in der Oberliga. Jetzt ist er Bundesliga-Profi in Paderborn. Gelangt ist er dahin über Umwege - lebt nun aber seinen Traum.

10.09.2019 UPDATE: 10.09.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Blitzkarriere
Von der Oberliga in die Bundesliga: Christopher Antwi-Adjej. Foto: Friso Gentsch

Paderborn (dpa) - Die Beschreibung Spätstarter macht ihm nichts aus. "Es stimmt ja, ich bin erst mit 23 Jahren Profi geworden. Viele andere spielen schon mit 17, 18 oder 19 in der ersten oder zweiten Liga", sagt Christopher Antwi-Adjei im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Vor gut drei Jahren kickte er noch bei der TSG Sprockhövel in der fünften Liga, nun ist er Stammspieler beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+