Plus Nordamerikanischer Basketball

Starker Schröder führt OKC zum Sieg in Orlando

Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum dritten Erfolg nacheinander geführt.

23.01.2020 UPDATE: 23.01.2020 07:58 Uhr 49 Sekunden
Orlando Magic - Oklahoma City Thunder
Dennis Schröder (l) von den Oklahoma City Thunder jubelt mit seinem Teamkollegen Mike Muscala über einen Punktgewinn. Foto: Phelan M. Ebenhack/AP/dpa

Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum dritten Erfolg nacheinander geführt.

Mit 31 Punkten und neun Assists war der 26-Jährige beim 120:114-Sieg bei den Orlando Magic der Mann des Abends. "Ich war aggressiv, habe mit Selbstvertrauen geworfen und die Würfe gingen rein", sagte Schröder, der von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+