Plus "Nichts ist unmöglich"

Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder

Bayer Leverkusen schien quasi ausgeschieden. Doch nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid, der laut UEFA-Rangliste drittbesten Mannschaft Europas, ist das Wunder von Leverkusen wieder möglich. Trainer Peter Bosz war entsprechend gelöst.

07.11.2019 UPDATE: 07.11.2019 07:11 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Peter Bosz
Nach dem Sieg gegen Atlético ist der Glaube bei Peter Bosz und Bayer Leverkusen wieder da. Foto: Marcel Kusch/dpa

Leverkusen (dpa) - Die meisten hatten das Thema Champions League schon abgehakt. Doch wer die offiziell drittbeste Mannschaft Europas schlägt, glaubt auch an Wunder - oder zumindest an zwei Endspiele in Folge.

"Es ist jetzt wieder relativ offen. Nichts ist unmöglich", sagte Stürmer Kevin Volland auf die Frage nach den Achtelfinal-Chancen von Bayer Leverkusen.

Sportdirektor Simon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+