Plus

Neue Informationen zu Daten-Diebstahl erwartet

Berlin (dpa) - Fünf Tage nach Bekanntwerden des massenhaften Datenklaus werden heute Neuigkeiten zu den Ermittlungen erwartet. Innenminister Horst Seehofer will sich am frühen Nachmittag vor der Presse äußern. Zuvor hatte der CSU-Politiker betont, er werde die Bevölkerung "nur mit belastbaren Fakten und nicht mit Vermutungen" informieren. Nach einem Bericht des Redaktionsnetzwerkes Deutschland bekamen Opfer der Online-Attacken in den vergangenen Tagen Anrufe mit Nummern aus Russland. Die Anrufer blieben aber anonym.

08.01.2019 UPDATE: 08.01.2019 06:03 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Fünf Tage nach Bekanntwerden des massenhaften Datenklaus werden heute Neuigkeiten zu den Ermittlungen erwartet. Innenminister Horst Seehofer will sich am frühen Nachmittag vor der Presse äußern. Zuvor hatte der CSU-Politiker betont, er werde die Bevölkerung "nur mit belastbaren Fakten und nicht mit Vermutungen" informieren. Nach einem Bericht des Redaktionsnetzwerkes Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+