Plus Nationalmannschaft

Löw mahnt: Schon vor Schweiz-Trip "richtig platt"

In Corona-Zeiten gerät die rein sportliche Leistung auch bei der Fußball-Nationalmannschaft schnell in den Hintergrund. Nach dem achtbaren 1:1 gegen Spanien schlägt Bundestrainer Löw großen Stress-Alarm - und bekommt wortstarke Unterstützung aus München.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 05:28 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Bundestrainer
Bundestrainer Joachim Löw kam mit der DFB-Elf nicht über ein 1:1 gegen Spanien hinaus. Foto: Christian Charisius/dpa

Stuttgart (dpa) - Den Frust über das späte Spanien-Tor war Joachim Löw schnell wieder los. Die große Sorge um seine Spieler und den Zorn auf eine UEFA-Regel nimmt der Bundestrainer aber mit auf den kurzen Charterflug Richtung Basel.

Die von Corona diktierten engen Zeitpläne machen Löw wie auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kräftige Bauchschmerzen. Schon vor dem nächsten Spiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+