Plus Nach Rekordsieg auf Hawaii

"GOAT" vom anderen Planeten: Frodeno macht weiter

Praktisch alles erreicht, aber noch lange nicht am Ende. Jan Frodenos Triathlon-Lust ist auch nach seinem perfekten Ironman-Triumph ungebrochen. Für viele ist er schon jetzt "der Größte aller Zeiten".

14.10.2019 UPDATE: 14.10.2019 12:18 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Jan Frodeno
Hat noch lange nicht genug: Ironman-Sieger Jan Frodeno. Foto: David Pintens/BELGA/dpa

Kailua-Kona (dpa) - Jan Frodeno plaudert bestens gelaunt beim traditionellen Frühstückstalk der Champions. Im Hintergrund rollen die Wellen des Pazifik sanft auf den Strand von Kailua-Kona.

Die Sonne strahlt, die Palmen bewegen sich leicht im hawaiianischen Wind. Und nun sitzt er dort, dieser Frodeno, der eigentlich alles in seiner Sportart erreicht hat: Olympiasieger, dreimaliger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+