Plus Nach Gespräch mit Veh

Beierlorzer glaubt weiter an Verbleib in Köln

Achim Beierlorzer leitete am Montag des Training des 1. FC Köln und fühlt sich seines Jobs beim Aufsteiger sicher. Die Gerüchte und Diskussionen gehen aber weiter.

04.11.2019 UPDATE: 04.11.2019 11:23 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Achim Beierlorzer
Leitete am Morgen das Training des 1. FC Köln: Achim Beierlorzer. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Köln (dpa) - Achim Beierlorzer wünschte "einen wunderschönen Morgen". Die Wünsche der Fans nach Selfies erfüllte er ebenso selbstverständlich wie den der Journalisten nach Interviews.

"Wir ziehen das natürlich durch. Was sollte denn heute anders sein?", fragte der Trainer des 1. FC Köln demonstrativ gut gelaunt. Sein Zeichen war klar. Dieser Montag sollte - so gut es eben nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+