Plus Nach Aus in Leipzig

Hasenhüttl: Entscheidung "gut - und auch richtig"

Keine Spur von Trennungsschmerz. Leipzigs ehemaliger Trainer Ralph Hasenhüttl bereut es nicht, seinen Vertrag bei RB aufgelöst zu haben. Er räumt in einem Interview aber auch eigene Fehler ein. Seine Zukunft? Erstmal Durchatmen. Die Zeit werde zeigen, was kommt.

22.05.2018 UPDATE: 22.05.2018 10:08 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
Ralph Hasenhüttl will nach Aus in Leipzig erst einmal eine Pause einlegen. Foto:

Leipzig (dpa) - Ralph Hasenhüttl hat nach seinem vorzeitigen Aus bei RB Leipzig Fehler im Umgang mit den Spielern eingeräumt und sein vorzeitiges Ende bei dem sächsischen Fußball-Bundesligisten als "ehrliche Entscheidung" bezeichnet.

Kurzfristig will er auch keinen anderen Verein übernehmen, sondern erstmal "Kraft tanken, die letzten zwei Jahre aufarbeiten. Die Zeit wird zeigen, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+