Plus Möglicher Einsatz in Tokio

Olympia-Teilnahme: Kuntz bestätigt Gespräch mit Müller

Die Olympia-Debatte um Thomas Müller gewinnt an Dynamik. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bestätigt einen Tokio-Talk mit dem Bayern-Star. Würde Olympia in Müllers Planung passen?

19.02.2020 UPDATE: 19.02.2020 12:53 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Thomas Müller
Könnte für Deutschland in Tokio im Einsatz sein: Thomas Müller. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Aus einer Olympia-"Spinnerei" könnte für Thomas Müller doch noch mehr werden. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bestätigte eine Unterhaltung mit dem Star des FC Bayern München über einen möglichen Einsatz in Tokio.

"Ja, genau. Ich habe mit ihm gesprochen", sagte Kuntz am Mittwoch dem TV-Sender Sport1, "aber auch mit anderen erfahrenen Spielern mit großen Namen. Die sagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+