Plus Leipzig zu Gast bei 1899

Nach Schreuder-Aus: Hoffenheim erwartet Nagelsmann

Für Julian Nagelsmann ist es eine Rückkehr in seine noch junge Vergangenheit. Mit RB Leipzig will und muss er in Hoffenheim gewinnen, um die Champions League-Pläne zu untermauern. Dort hätte man den geliebten Sohn zu gern zurück.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 14:08 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Julian Nagelsmann
Ist mit Leipzig bei seine Ex-Club Hoffenheim gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa

Sinsheim/Leipzig (dpa) - Für Julian Nagelsmann ist es die erste Rückkehr mit RB Leipzig an die alte Wirkungsstätte - und die TSG 1899 Hoffenheim würde den Trainerstar wohl am liebsten gleich dabehalten.

Die Bundesliga-Begegnung zwischen beiden Clubs am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) ist plötzlich mitten in die Suche nach einem neuen Chefcoach bei den Kraichgauern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+