Plus

In anderen Ländern feststecken

Ach, könnten wir doch noch länger hier bleiben! Das denken manche Menschen, wenn sie im Urlaub sind. Zurzeit passiert es tatsächlich, dass Menschen länger als geplant an einem Ort bleiben müssen. Das ist jedoch gar nicht so schön. Die Menschen stecken fest.

27.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 11:26 Uhr 47 Sekunden
Rückholaktion
Deutschland hilft Urlaubern dabei, wieder nach Hause zu kommen. Foto: Simon Kremer/dpa

Ach, könnten wir doch noch länger hier bleiben! Das denken manche Menschen, wenn sie im Urlaub sind. Zurzeit passiert es tatsächlich, dass Menschen länger als geplant an einem Ort bleiben müssen. Das ist jedoch gar nicht so schön. Die Menschen stecken fest.

Wegen des neuen Coronavirus haben viele Länder ihre Grenzen geschlossen. Flüge fallen aus und die Menschen kommen nicht nach Hause.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+