Plus Halbfinale im Blick

Emotion und Euphorie: Handball-Asse bereit für Kroatien

Die deutschen Handballer starten verheißungsvoll in die nächste WM-Phase. Nun kommt es zum Kracher gegen Kroatien, für den sich alle Spieler fit melden. Nach dem Patzer des Rivalen gegen Brasilien bringt ein Sieg die DHB-Auswahl sicher ins Halbfinale.

20.01.2019 UPDATE: 20.01.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Hauptrunden-Sieg
Uwe Gensheimer und Co. waren von der Stimmung in Köln begeistert. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop staunte auf der Tribüne, seine Schützlinge freuten sich vor dem Hotel-Fernseher.

Nach der unerwarteten Schützenhilfe von Brasilien können die von einer Euphoriewelle getragenen deutschen Handballer mit einem Sieg gegen Kroatien an diesem Montag (20.30 Uhr/ZDF) vorzeitig das Ticket für das WM-Halbfinale lösen. "Das gibt uns den nötigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+