Plus Goldsteak-Affäre

Salihamidzic zur Ribéry-Affäre: Nichts Weiteres sagen

Doha (dpa) - Der FC Bayern München hat sich in der Affäre um Franck Ribéry nicht weitergehend geäußert.

09.01.2019 UPDATE: 09.01.2019 11:33 Uhr 48 Sekunden
Frank Ribéry
Der Franzose Franck Ribéry hatte zuletzt beim FC Bayern München für Wirbel gesorgt. Foto: Peter Kneffel

Doha (dpa) - Der FC Bayern München hat sich in der Affäre um Franck Ribéry nicht weitergehend geäußert.

Auf die Frage, ob eine Suspendierung zur Diskussion gestanden habe oder ob für ihn eine Geldstrafe von Anfang an klar gewesen sei, erklärte Sportdirektor Hasan Salihamidzic: "Zu diesem Fall habe ich mich jetzt vor wenigen Tagen geäußert. Ich glaube, das war ganz klar und deutlich und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+