Plus Gladbach-Krise

Trainer Hütter nicht das Problem - Kaderveränderungen nötig

In Mönchengladbach droht ein ungemütliches Weihnachtsfest: Weit hinter den Ansprüchen mit aktuellen Abstiegssorgen muss sich im Borussia-Park personell dringend etwas ändern.

16.12.2021 UPDATE: 16.12.2021 11:58 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Viel Arbeit
Nach dem schwachen Auftreten der Mannschaft will Gladbachs Trainer Adi Hütter den Kader durchforsten. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Die "Hütter-raus"-Rufe im Borussia-Park waren unüberhörbar. Doch sie kamen aus dem Block der Frankfurter Fans, die ihrem ehemaligen Coach nicht verziehen haben, dass er den Club im Sommer verlassen hat.

"Damit habe ich mich nicht beschäftigt", sagte Gladbachs Cheftrainer Adi Hütter, der in den eigenen Reihen auch nach der vierten Niederlage und mittlerweile akuten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.