Plus

Gewerkschaft will über Streiks bei Lufthansa informieren

Frankfurt/Main (dpa) - Die Kabinengewerkschaft Ufo will heute Nachmittag um 17 Uhr über die konkreten Streikpläne bei der Lufthansa informieren. Bisher hatte Ufo nur bestätigt, dass es Streiks noch in diesem Jahr geben werde. Die Gewerkschaft möchte auf ihrem YouTube-Kanal konkrete Zeiten des Aufrufs bekanntgeben. Auch soll es Infos geben, welche Teile des Konzerns bestreikt werden sollen. Die Gewerkschaft hatte ihren Mitgliedern mitgeteilt, es habe über die Weihnachtsfeiertage weitere Versuche der Schlichter für kurzfristige Lösungen gegeben. Diese Versuche seien erfolglos geblieben.

27.12.2019 UPDATE: 27.12.2019 00:48 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Die Kabinengewerkschaft Ufo will heute Nachmittag um 17 Uhr über die konkreten Streikpläne bei der Lufthansa informieren. Bisher hatte Ufo nur bestätigt, dass es Streiks noch in diesem Jahr geben werde. Die Gewerkschaft möchte auf ihrem YouTube-Kanal konkrete Zeiten des Aufrufs bekanntgeben. Auch soll es Infos geben, welche Teile des Konzerns bestreikt werden sollen. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+