Plus

Geflohener Mörder weiter auf der Flucht

Friedrichshafen (dpa) - Nach der Flucht eines verurteilten Mörders bei einem Haftausflug am Bodensee fahndet die Polizei weiter nach dem Mann. Der 42-Jährige konnte noch nicht gefasst werden. Aus ermittlungstechnischen Gründen gebe es keine weiteren Informationen, so die Polizei. Der Häftling war in Begleitung von zwei Beamten nach Friedrichshafen gereist, um sich am Donnerstag in einem Café mit seiner Familie zu treffen. Nach einem Toilettengang rannte er davon. Er verbüßt der Polizei zufolge wegen Mordes seit 1997 eine lebenslange Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Heilbronn.

17.12.2017 UPDATE: 17.12.2017 10:18 Uhr 19 Sekunden

Friedrichshafen (dpa) - Nach der Flucht eines verurteilten Mörders bei einem Haftausflug am Bodensee fahndet die Polizei weiter nach dem Mann. Der 42-Jährige konnte noch nicht gefasst werden. Aus ermittlungstechnischen Gründen gebe es keine weiteren Informationen, so die Polizei. Der Häftling war in Begleitung von zwei Beamten nach Friedrichshafen gereist, um sich am Donnerstag in einem Café

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+