Plus Formel 1

Mercedes stellt W11 vor: Erste Ausfahrt in Silverstone

Nach Ferrari und Red Bull präsentiert Branchenprimus Mercedes seinen neuen Formel-1-Wagen. In Silverstone fährt der künftige Silberpfeil erstmals aus. Weltmeister Lewis Hamilton verspürt Vorfreude.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 04:53 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Lewis Hamilton
Wird den neuen Mercedes W11 bei der Präsentation in Silverstone fahren: Lewis Hamilton. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Silverstone (dpa) - Mit seinem Gewicht ist Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton schon mal zufrieden. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr ist der englische Mercedes-Pilot deutlich leichter.

Bei 73 Kilogramm liege er nun, teilte Hamilton in den Sozialen Netzwerken mit. Fünf Kilo mehr seien es zum Jahresstart 2019 gewesen. "Das war einer der besten Winter, den ich mit Training verbracht habe",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+