Plus Formel 1

Lewis Hamilton: Geisterrennen "besser als nichts"

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sehnt sich nach der Rennstrecke und könnte für eine Rückkehr ins Auto auch mit Geisterrennen leben. "Ich weiß nicht, wie spannend es für die Leute am Fernsehen sein wird, aber es ist besser als nichts", sagte der 35-Jährige in einem Video-Interview, das sein Mercedes-Team verbreitete. "Rennfahren ist Rennfahren", meinte Hamilton und beteuerte: "Ich vermisse es wirklich."

09.05.2020 UPDATE: 09.05.2020 15:03 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Lewis Hamilton
Sehnt die Formel 1 wieder herbei: Lewis Hamilton. Foto: Michael Dodge/AAP/dpa

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sehnt sich nach der Rennstrecke und könnte für eine Rückkehr ins Auto auch mit Geisterrennen leben. "Ich weiß nicht, wie spannend es für die Leute am Fernsehen sein wird, aber es ist besser als nichts", sagte der 35-Jährige in einem Video-Interview, das sein Mercedes-Team verbreitete. "Rennfahren ist Rennfahren", meinte Hamilton und beteuerte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+