Plus Formel 1 in Istanbul

Rutschpartie am Bosporus: Verstappen vorn - Hamilton klagt

Nicht Lewis Hamilton, sondern Max Verstappen ist der Schnellste im Türkei-Training der Formel 1. Der Red-Bull-Pilot hat sein Auto bei schweren Bedingungen am besten im Griff. Was das wirklich wert ist, muss das Wochenende in Istanbul erst noch zeigen.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Max Verstappen
Schnellster beim ersten Trainingstag in Istanbul: Max Verstappen. Foto: Murad Sezer/POOL REUTERS/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Auf dem Weg zu seinem siebten Formel-1-Titel soll Lewis Hamilton auch eine ungewöhnliche Rutschpartie nicht aufhalten.

Der nagelneue und noch sehr glatte Asphalt verdarb den Fahrern um den britischen Titelverteidiger die ersten beiden Trainings zum Großen Preis der Türkei und sorgte am Freitag in Istanbul für ein bedingt aussagekräftiges Ergebnis. Während Mercedes-Pilot

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+