Plus Formel 1

Hamilton kontert Kronprinzen: "Zeichen von Schwäche"

Lewis Hamilton besteht auf Anhieb die Sitzprobe im neuen Formel-1-Mercedes. In der vergangenen Saison waren noch einige Änderungen nötig. Auf Sprüche seiner Rivalen reagiert Hamilton mit der Ruhe eines sechsmaligen Weltmeisters.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 13:08 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Verstappen und Hamilton
Kampfansagen, wie die von Red-Bull-Pilot Max Verstappen (l), sind für Lewis Hamilton ein «Zeichen von Schwäche». Foto: Uli Deck/dpa

Silverstone (dpa) - Lewis Hamilton amüsieren die WM-Ansprüche der Formel-1-Kronprinzen.

"Ich finde es lustig", meinte der Engländer mit der Gelassenheit eines sechsmaligen Weltmeisters, als er am Freitag bei der ersten Ausfahrt des neuen Mercedes auf das "Gerede" junger Rivalen angesprochen wurde. "Ich war immer bekannt dafür, auf der Strecke Taten sprechen zu lassen." Kampfansagen seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+