Plus FC Bayern und Co.

Die deutschen Europapokal-Teilnehmer im Check

Fünf deutsche Clubs sind im Europacup noch dabei. Los geht es am Mittwoch mit den Achtelfinal-Rückspielen der Europa League. Wolfsburg und Frankfurt müssen dabei aufholen. Für den FC Bayern wird es am Samstag ernst.

04.08.2020 UPDATE: 04.08.2020 04:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Hansi Flick
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick freut sich schon auf die Champions League. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Ab Mittwoch rollt im Fußball-Europapokal wieder der Ball. Gleich fünf deutsche Teams sind in der Champions- und Europa League noch vertreten.

Der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt müssen in den Achtelfinal-Rückspielen der Europa League aber Rückstände aufholen. Der FC Bayern München (gegen den FC Chelsea in der Champions League) und Bayer Leverkusen (gegen die Glasgow

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+