Plus FC Bayern München

Mann des Jahres: Hansi Flick und die nur "gemieteten" Titel

42 Siege in 48 Spielen - und fünf Titel: 2020 war das Jahr des FC Bayern und ganz besonders des Trainers. Und 2021? Die Titeljagd geht weiter. Zu den neuen Prüfungen kommen spannende Personalien.

27.12.2020 UPDATE: 27.12.2020 12:03 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Hansi Flick
Trainer Hansi Flick hatte 2020 mit dem FC Bayern ein enorm erfolgreiches Jahr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

München (dpa) - Zwei Wochen ohne Spiel. Das kurze Durchpusten rund um Weihnachten kosten nicht nur die in diesem verflixten Corona-Jahr arg strapazierten Fußball-Profis des FC Bayern aus, sondern auch ihr Chef.

"Die Pause tut uns gut", bekannte Hansi Flick zum Ende des Münchner Fünf-Titel-Jahres. Er gab aber zugleich zu: "Als Trainer ist man auch in der freien Zeit mit den Gedanken beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+