Plus European Open in Hamburg

Corona-Chaos vor den French Open - Wieder Paire betroffen

Benoit Paire bestimmte schon bei den US Open die Schlagzeilen. Positiv getestet schimpfte er in New York über die Bedingungen in der Hotel-Quarantäne. Nun sorgte der Franzose auch in Hamburg für Aufsehen - und wieder ging es um Corona.

23.09.2020 UPDATE: 23.09.2020 12:58 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Tennisprofi
Benoit Paire gab in Hamburg erschöpft auf. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg (dpa) - Der Grieche Stefanos Tsitsipas hatte seinen ersten Auftritt in Hamburg. Doch über die Partie des populären Weltranglisten-Sechsten sprach niemand. Stattdessen ging es um Corona, Corona und noch einmal Corona.

Im Mittelpunkt: Der bereits bei den US Open in New York positiv auf das Coronavirus getestete Franzose Benoit Paire. Der 31-Jährige gab seine Erstrunden-Partie gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+