Plus

Ermittler suchen nach Attacke am Bahnsteig nach Motiv

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof geht die Suche nach dem Motiv des Tatverdächtigen weiter. Der 40-Jährige, der gestern einen achtjährigen Jungen vor einen ICE in den Tod gestoßen haben soll, wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt. Bislang habe er sich nicht geäußert, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Bundesinnenminister Horst Seehofer will sich heute in Berlin mit den Chefs der Sicherheitsbehörden beraten. Die Ergebnisse möchte er am Nachmittag vorstellen.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 02:53 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof geht die Suche nach dem Motiv des Tatverdächtigen weiter. Der 40-Jährige, der gestern einen achtjährigen Jungen vor einen ICE in den Tod gestoßen haben soll, wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt. Bislang habe er sich nicht geäußert, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Bundesinnenminister Horst Seehofer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+