Plus Enttäuschende Formel-1-Saison

Ferrari-Star Vettel glaubt an WM-Wende 2020

Sebastian Vettel ist auch in seinem fünften Ferrari-Jahr am WM-Ziel gescheitert. 2020 unternimmt er im vorerst letzten Vertragsjahr einen neuen Versuch. Längst wird über eine künftige Umbesetzung in Rot spekuliert. Es fällt der Name des sechsmaligen Weltmeisters.

02.12.2019 UPDATE: 02.12.2019 07:28 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Sebastian Vettel
Mit dem fünften Platz schloss Vettel die Saison so schlecht ab wie zuletzt 2014 im Red Bull. Foto: Tom Boland/The Canadian Press/AP/dpa

Abu Dhabi (dpa) - In der Wüstennacht von Abu Dhabi begegnete Sebastian Vettel den aufgeregten Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Lewis Hamilton 2021 zu seinem derzeitigen Ferrari-Team mit Humor.

"Ich glaube, er ist schon ein Ferrari-Fahrer. Er ist ein guter Kunde", meinte der viermalige Weltmeister aus Deutschland lachend über den auch mit Straßenautos der Scuderia bestückten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+