Plus "Eis und Pizza zum Frühstück"

Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Gänsehaut zum Abschied - besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Rücktritt nicht vorstellen können. Das letzte Heimspiel wird noch einmal zur ganz großen emotionalen Show. Drei Kinder und ganz neue Hobbys warten auf den Basketball-Routinier.

10.04.2019 UPDATE: 10.04.2019 06:49 Uhr 4 Minuten, 34 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki wird nach dem Heimspiel der Dallas Mavericks verabschiedet. Foto: Tony Gutierrez/AP

Dallas (dpa) - Erleichtert verabschiedete sich Dirk Nowitzki nach einem Bilderbuch-Abend in sein künftiges "neues Leben" als Basketball-Rentner - und freut sich nun auf "Pizza zum Frühstück".

Eine gigantische Lasershow und der Besuch von fünf Vorbildern um Legende Larry Bird rührten den vollkommen überwältigten Superstar zu Tränen, bevor er sich das Mikrofon schnappte und auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+