Plus Ein neues Royal Baby

Harry und Meghan werden wieder Eltern

Archie wird Bruder: Harry und Meghan erwarten ihr zweites Kind. Das Paar zeigt sich glücklich - und die Herzogin schon mit deutlichem Babybauch. Erst kürzlich hatte sie von einem Schicksalsschlag berichtet.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 21:03 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Der britische Prinz Harry (r.) und seine Frau Meghan gemeinsam mit ihrem Sohn Archie. Foto: Toby Melville/PA Wire/dpa

London (dpa) - Baby-Glück bei den britischen Royals: Prinz Harry und Ehefrau Meghan werden wieder Eltern. "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten", teilte ein Sprecher des Paares mit.

"Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird." Dazu ließen Harry (36) und Meghan (39) ein schwarz-weißes Foto verschicken, auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+