Plus DFB-Pokal

Labbadia mit Hertha BSC vor kniffliger Aufgabe

Die Aufgabe für Bruno Labbadia ist kompliziert. Viele Fans und auch Teile der Konkurrenz sehen Hertha als neureich. Für den Trainer ist das ein "falsches Bild". Doch mit den Auswirkungen muss er leben. Da auch in der Vorbereitung einiges danebenging, ist gleich Feuer drin.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 13:53 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Bruno Labbadia
Muss bei Hertha BSC noch einige Probleme lösen: Trainer Bruno Labbadia. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Diesmal soll eigentlich alles anders werden bei Hertha BSC. Nach einer Chaos-Spielzeit mit vier Trainerwechseln, dem viel beschriebenen Jürgen-Klinsmann-Schock und weiteren Turbulenzen sehnt sich der Hauptstadtclub nach etwas Normalität - und natürlich nach Erfolg.

Doch besonders die gestiegene Erwartungshaltung durch die Windhorst-Millionen und eine höchst durchwachsene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+