Plus DFB-Pokal

Kulturwandel bei Bayer: Titel klares Ziel für Völler & Co. 

Jahrelang gab sich Bayer Leverkusen immer sehr vorsichtig. Und scheiterte letztendlich an den großen Zielen, die es eigentlich im Stillen hatte. Doch nun ist alles anders. Titel sind für Bayer nicht mehr nur ein stiller Traum. Sondern ein klar formuliertes Ziel.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 11:33 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Titelträume
Für Bayer Leverkusen soll in dieser Saison möglichst ein Titel her. Foto: Ina Fassbender/AFP-Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Die Zeiten des Leisetretens sind vorbei bei Bayer Leverkusen. Nach dem Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals reden beim langjährigen "Vizekusen" viele erfrischend offen vom Traum des ersten Titels nach 28 Jahren.

"Wir wollen wieder nach Berlin. Und das nicht nur am Freitag zum Spiel bei Union", sagte Sportchef Rudi Völler nach dem 4:1 (1:1) im nachgeholten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+