Plus Dank Trainer Kohfeldt

Werder Bremen ist dem Klassenerhalt ganz nah

Dieser Trainerwechsel hat sich mehr als gelohnt. Unter Florian Kohfeldt ist Werder Bremen wieder zu einem ernstzunehmenden Bundesligisten geworden. Mit dem Abstieg dürften die Hanseaten nicht mehr viel zu tun haben.

13.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 22:33 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Florian Kohfeldt
Trainer Florian Kohfeldt hat die Bremer wieder auf Kurs gebracht. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Die Skepsis war riesengroß. Als Florian Kohfeldt Ende Oktober des vergangenen Jahres zum Cheftrainer bei Werder Bremen befördert wurde, schlug dem 35-Jährigen eine Menge Misstrauen entgegen.

Zumal Bremens Sportdirektor Frank Baumann auch noch in recht ungeschickter Manier anmerkte, Kohfeldt sei nicht erste Wahl auf die Nachfolge von Alexander Nouri gewesen. Doch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+