Plus Coronavirus-Pandemie

Frauen-Bundesliga startet mit "Demut"

89 Tage nach dem bislang letzten Punktspiel startet auch die Frauen-Bundesliga wieder. Den Auftakt nach der Corona-Pause macht der alte und wohl auch neue deutsche Meister aus Wolfsburg. Doch auch bei den Frauen wird die Vorfreude von dezenten Misstönen getrübt.

28.05.2020 UPDATE: 28.05.2020 12:43 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg ist der Titelverteidiger in der Frauen-Bundesliga. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Über den Corona-korrekten Torjubel hat Wolfsburgs Meistertrainer noch nicht mit seiner Mannschaft gesprochen. "Ganz ehrliche Antwort: Aktuell haben wir das noch nicht thematisiert", sagte Stephan Lerch vor dem Neustart der Frauenfußball-Bundesliga.

Dabei ist allen Ungewissheiten zum Trotz davon auszugehen, dass der bislang ungeschlagene Titelverteidiger und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+