Plus Coronavirus-Krise

Sponsoring-Experte Wragg: "Weltweit herausfordernde Zeiten"

Wie setzen Sponsoren künftig ihr Geld ein? Welche Sportarten, welche Events könnten mehr leiden als andere? Wer kann aus der Corona-Krise auch Vorteile ziehen? Ein Experte gibt Antworten. Es geht von Alba Berlin bis Olympia.

02.05.2020 UPDATE: 02.05.2020 10:28 Uhr 3 Minuten, 6 Sekunden
Sportsponsoring
Die Corona-Krise wird Expertenmeinungen nach starke Auswirkungen auf das Sportsponsoring haben. Foto: Skoda Auto Deutschland GmbH/Skoda Auto Deutschland GmbH/obs

Berlin (dpa) - Der weltweit agierende Maketing- und Sponsoring-Experte Mike Wragg spricht in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur über die möglichen Auswirkungen und bereits aktuellen Trends im Sport-Sponsoring.

Frage: Wie würden Sie die Situation durch die Corona-Krise aus Sicht von Rechtehaltern und Sponsoren im Sport beschreiben?

Antwort: Weltweit sind die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+