Plus Coach Beierlorzer bedient

"Unter aller Sau": Mainz 05 geht mit 0:5 gegen Leipzig unter

0:13-Tore aus zwei Bundesligaspielen gegen RB Leipzig: Nach dem 0:8 im Hinspiel folgte für Mainz 05 nun ein 0:5 und die größer werdende Sorge um den Klassenerhalt. Das nächste Spiel im Abstiegskampf bestreiten die Rheinhessen schon am Mittwoch bei Union Berlin.

25.05.2020 UPDATE: 25.05.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Achim Beierlorzer
Mainz-Trainer Achim Beierlorzer ist nach dem Spiel bedient. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa

Mainz (dpa) - Achim Beierlorzer versuchte nach der 0:5 (0:3)-Klatsche gegen RB Leipzig, Haltung zu bewahren. Als es bei der digitalen Übertragung der Pressekonferenz nach dem Fußball-Bundesligaspiel mit dem Trainer des FSV Mainz 05 jedoch technische Probleme gab, verlor er kurz die Fassung.

"Ich kann ja wiederkommen, wenn es mit dem Ton funktioniert", blaffte der 52-jährige Coach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+