Plus BVB-Trainer

Favre und das Problem des Zwischen-den-Zeilen-Lesens

Wer Lucien Favre holt, kriegt Lucien Favre. Diese Erfahrung hat Borussia Dortmund gemacht. Unter diesem Trainer spielt der BVB erfolgreich und schön, aber er scheitert immer im wichtigsten Moment. Weshalb es erneut Diskussionen über seine Zukunft gibt.

30.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 11:03 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Lucien Favre
Um die Zukunft von Dortmunds Trainer Lucien Favre gibt es erneut Diskussionen. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Lucien Favre spricht wenig und sagt oft noch weniger. Vielleicht glaubt man deshalb, bei ihm ständig zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Wo es manchmal vielleicht gar nichts zu lesen gibt.

Doch als der Trainer von Borussia Dortmund nach der 0:1-Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Bayern erklärte, er werde "in ein paar Wochen" über seine persönliche Situation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+