Plus Bundestrainer

Schluss mit "zu viel Bierhoff" - Löw spricht am Montag

Auch nach dem "Weiter so" des DFB halten die emotionalen Debatten um Joachim Löw und sein Team an. Der Langzeit-Bundestrainer erhält prominenten Zuspruch, aber auch Kritik. Am Montag will Löw sich öffentlich erklären. Danach wird gelost.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 12:23 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
Bundestrainer
Joachim Löw will sich öffentlich zur Nationalmannschaft äußern. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Zürich (dpa) - Joachim Löw bricht sein Schweigen. Noch vor der Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Katar-WM 2022 will sich der Bundestrainer an diesem Montag öffentlich erklären - gestärkt von den warmen Worten enger Wegbegleiter am Wochenende.

Der Deutsche Fußball-Bund versucht mit dem anberaumten digitalen Pressegespräch (16.00 Uhr) nebenbei, die Debatte um "zu viel Bierhoff"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+