Plus Bundesliga-Spitzenspiel

"Kleines Finale": Bayer und Bayern heiß auf Liga-Gipfel

Das Beste zum Schluss: Nach der glorreichen Weltfußballer-Kür geht der FC Bayern euphorisiert ins Top-Duell. Das Triplejahr soll unbedingt auf Platz eins beendet werden. Lewandowski und Neuer wollen in einem "geilen Spiel" vorangehen. Gibt's ein ersehntes Comeback?

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 13:23 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Flick und Lewandowski
Sind mit Bayern bei Tabellenführer Leverkusen gefordert: Hansi Flick (l) und der frischgebackene Weltfußballer Robert Lewandowski. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Dieser Motivationsschub kommt für den FC Bayern zum perfekten Zeitpunkt. Die großen Ehrungen von Robert Lewandowski als neuer Weltfußballer und Manuel Neuer als Welttorhüter beflügeln den deutschen Rekordchampion für den spektakulären Abschluss des Triplejahres.

"Ich hoffe, dass dieser Abend noch das eine oder andere frei setzt, dass wir alles herausholen, was in uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+