Plus Bundesliga-Schlusslicht

Negativrekord ade? Schalke kann mit Tasmania gleichziehen 

Seit Jahrzehnten interessiert sich Fußball-Deutschland immer mal wieder für die Berliner Tasmania. Kein anderer Club scheiterte in der Bundesliga so krachend wie die Hauptstädter. Doch der Verlust eines Alleinstellungsmerkmals an Schalke 04 droht.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 15:48 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Christian Gross
Will nicht den Negativrekord mit Schalke 04: Christian Gross. Foto: Annegret Hilse/Pool via REUTERS/dpa

Berlin (dpa) - Um die Position des Schlusslichts in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga muss sich Tasmania Berlin noch nicht sorgen.

"Da bleiben wir ganz klar abgeschlagen Letzter. Das kann uns keiner nehmen", sagte der Fanbeauftragte des Clubs, Hacel Bazić, der Deutschen Presse-Agentur. Natürlich auch nicht der FC Schalke 04, der am 9. Januar (15.30 Uhr/Sky) aber in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+