Plus Bayern-Stürmer

Hamann bleibt bei Kritik an Lewandowski

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

09.02.2019 UPDATE: 09.02.2019 07:28 Uhr 47 Sekunden
Kritisiert
Top-Stürmer Robert Lewandowski wird vom früheren Nationalspieler Dietmar Hamann kritisiert. Foto Matthias Balk Foto: Matthias Balk

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

"Also ich bleibe da bei meinem Standpunkt, dass er nicht derselbe Spieler war in den letzten zwölf, achtzehn Monaten wie vorher", sagte der Ex-Bayern-Profi und Sky-Experte der Deutschen Presse-Agentur. Zwar habe er selbst über Lewandowski immer gesagt: "Für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+