Plus Bayer Leverkusen

Zu wenig für ganz oben: Werkself verpasst den Anschluss

Der verheißungsvolle Jahresstart ist bei Bayer Leverkusen schon wieder verpufft. Trainer Bosz kritisiert nach dem Auftritt in Hoffenheim auch seine Mannschaft. Der Kampf um die Königsklasse dürfte in dieser Spielzeit noch anspruchsvoller werden als sonst.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 09:48 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Auswärtspleite
Leverkusens Sven Bender (l) und sein Bruder Lars stehen nach Spielende beim 1:2 gegen Hoffenheim ratlos auf dem Spielfeld. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Nach dem verpassten Big Point im Kampf um die Champions League fühlte sich Rudi Völler wieder an das alte Muster erinnert: Viele Chancen, zu wenig Tore, gar keine Punkte.

Das hochgehandelte Team von Bayer Leverkusen um Nationalspieler Kai Havertz macht sich das Leben immer wieder selbst schwer. "Gegen eine gute Hoffenheimer Mannschaft stehst du dann bedröppelt da, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+