Plus

Babbel: Klopp macht in Liverpool einen "Sensations-Job"

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Markus Babbel macht vor dem Champions-League-Finale aus seiner Sympathie für seinen Ex-Club FC Liverpool keinen Hehl. Er würde sich "wahnsinnig freuen für Jürgen Klopp, damit dieses doofe Geschwätz endlich aufhört. Von wegen ewiger Zweiter und schon zwei Champions-League-Finals verloren…", sagte Babbel vor dem Spiel zwischen den Reds und Tottenham Hotspur in Madrid in einem Interview des TV-Senders Sky. Klopp mache aus einer Sicht bei den Reds einen Sensations-Job", unterstrich Babbel.

01.06.2019 UPDATE: 01.06.2019 08:28 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Markus Babbel macht vor dem Champions-League-Finale aus seiner Sympathie für seinen Ex-Club FC Liverpool keinen Hehl. Er würde sich "wahnsinnig freuen für Jürgen Klopp, damit dieses doofe Geschwätz endlich aufhört. Von wegen ewiger Zweiter und schon zwei Champions-League-Finals verloren…", sagte Babbel vor dem Spiel zwischen den Reds und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+