Plus Australian Open

Williams jagt 24. Grand-Slam-Titel - Karazew im Halbfinale

Serena Williams ist nach dem überzeugenden Halbfinal-Einzug bei den Australian Open der Einstellung eines Grand-Slam-Rekordes wieder näher gerückt. Nun wartet allerdings erneut eine schwere Gegnerin. Auch Qualifikant Aslan Karazew stellt eine Bestmarke auf.

16.02.2021 UPDATE: 16.02.2021 07:13 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Serena Williams
Hat weiter die Chance auf ihren 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier: Serena Williams. Foto: Hamish Blair/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Serena Williams ist der Einstellung des bedeutendsten Grand-Slam-Rekordes wieder ein Stück näher gekommen. Die langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste zog mit einem beeindruckenden 6:3, 6:3 über Simona Halep aus Rumänien zum neunten Mal in das Halbfinale der Australian Open ein.

Williams hat damit weiter die Chance auf ihren 24. Titel bei einem der vier wichtigsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+