Plus Australian Open

Gegen Thiem: Zverev erstmals in Grand-Slam-Halbfinale

Alexander Zverev hat in der Vergangenheit seine eigenen Ansprüche bei den Grand-Slam-Turnieren nicht erfüllt. Doch diesmal hat sich bei den Australian Open vieles verändert. Gelingt ihm gar der Titel-Coup?

29.01.2020 UPDATE: 29.01.2020 07:13 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Weiter
Alexander Zverev erreichte das Halbfinale bei den Australian Open. Foto: Dave Hunt/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Auf dem erhofften Weg zu seinem ersten Grand-Slam-Titel will Alexander Zverev keinen Tennisschläger mehr zertrümmern.

Seine Ausraster hat er sich in Melbourne abgewöhnt. Nichts scheint ihn bei den Australian Open zu erschüttern. Seine Premiere im Grand-Slam-Halbfinale machte er mit seinem Erfolg gegen den früheren Melbourne-Champion Stan Wawrinka schon mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+