Plus ATP Finals

Fokus wieder auf den Sport: Wie endet Zverevs Tennis-Saison?

Alexander Zverev will beim Stelldichein der Tennis-Topstars den Fokus zurück auf den Sport lenken. Ein Sieg zum Auftakt gegen den Russen Daniil Medwedew wäre ein wichtiger Schritt zu einem erfolgreichen Saisonabschluss. Doch wie ist es um Zverevs Psyche bestellt?

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 12:23 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Alexander Zverev
Nach dem größen Triump auf dem Boden: Alexander Zverev bei seinem Triumph bei den ATP Finals 2018. Foto: Tim Ireland/AP/dpa

London (dpa) - Alexander Zverev sinkt auf den Hallenboden. Er liegt auf dem Bauch, bewegt legt er den Kopf auf den Armen ab. Er dreht sich auf den Rücken, hält sich ungläubig die Hände vors Gesicht.

Es ist der größte Moment seiner jungen Karriere. Als Zverev 2018 gegen Topstar Novak Djokovic die ATP Finals gewinnt, ist das eine Sensation, zu der Regierungssprecher Steffen Seibert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+