Plus American Football

Ziel NFL: Zweiter der St.-Brown-Brüder vor wichtigem Termin

Zwei Brüder mit deutschem Pass in der NFL: Kommende Saison ist es wohl so weit. Amon-Ra, drei Jahre jünger als Packers-Receiver Equanimeous St. Brown, ist auf dem Sprung. Nun naht ein wichtiger Termin.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 09:18 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Football-Profi
Amon-Ra St. Brown will in die NFL. Foto: Maximilian Haupt/dpa

Los Angeles (dpa) - Auf dem Weg in die NFL schwitzt Amon-Ra St. Brown an diesem Morgen im Apollo Park südöstlich von Los Angeles. Der Kunstrasen ist feucht, der Schatten des 21-Jährigen noch lang. Ein paar Worte zur Begrüßung gab es, ansonsten wird nicht viel geredet.

Jeder weiß, was er zu tun hat. Athletik-Training mit Sprints und Widerstandsbändern. Am Mittwoch ist der "pro day"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+