Plus 2. Spieltag

Frankfurt schockt Fan-Rückkehrer: Sieg bei Hertha BSC

Wie schon im Juni überrascht Eintracht Frankfurt die Hertha im eigenen Stadion. Erst nach der Pause fanden die Berliner ins Spiel - die Rückkehr ins Olympiastadion wird für 4000 Fans eine Enttäuschung.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 22:33 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Während die Berliner enttäuscht sind, jubeln die Frankfurter nach dem Treffer von Bas Dost (r). Foto: Michael Sohn/POOL AP/dpa

Berlin (dpa) - Als die Hertha-Spieler in die Ostkurve trotteten, riefen ihnen nur noch ein paar Dutzend Fans das bekannte "Ha, Ho, He" zu. Die anderen der 4000 Zuschauer, die erstmals wieder im Olympiastadion sein duften, suchten schnell und ohne große Emotionsausbrüche das Weite.

Eine mutige und effektive Eintracht hatte die Fan-Rückkehrer und die Berliner Profis gleichermaßen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+