Plus 2. Liga

HSV siegt spät in Dresden und verschiebt Bielefelds Aufstieg

Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld kam am Freitag nur zu einem 0:0 in Sandhausen. Mit einem Sieg hätte die Arminia trotz des 1:0 des Hamburger SV in Dresden am Montag aufsteigen können. Das ist nun verschoben. Hamburg ist vorerst Zweiter.

12.06.2020 UPDATE: 12.06.2020 20:48 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Arbeitssieg
Joel Pohjanpalo schoss den HSV zum Auswärtserfolg. Foto: Robert Michael/dpa-Pool/dpa

Sandhausen (dpa) - Der erste Geister-Aufstieg im deutschen Profi-Fußball ist um mindestens eine Woche verschoben.

Tabellenführer Arminia Bielefeld kann nach dem 0:0 beim SV Sandhausen und dem gleichzeitigen 1:0 (0:0)-Erfolg des Hamburger SV bei Dynamo Dresden weder am Samstag auf der Couch noch am Montag mit einem Heimsieg im Nachholspiel gegen Dresden sicher aufsteigen, sondern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+