Rudy: "Würde auf jeden Fall gerne bleiben"

Sebastian Rudy ist für Vertragsgespräche mit 1899 Hoffenheim bereit  

12.06.2013 UPDATE: 12.06.2013 08:03 Uhr 28 Sekunden
Neues Fragezeichen hinter Rudys Zukunft

Sebastian Rudy ist für Vertragsgespräche mit 1899 Hoffenheim bereit

Noch einmal muss Sebastian Rudy die Fußballschuhe heute schnüren, dann hat der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim endlich Urlaub. Mit der U21 spielt er das letzte Gruppenspiel heute um 18 Uhr deutscher Zeit gegen Russland. Da die DFB-Elf und Russland allerdings schon ausgeschieden sind, hat das Match Freundschaftsspielcharakter.

Danach wird Rudy in den Urlaub fahren. Wie seine mittelfristige Zukunft aussieht, hat der Schwabe auch bereits entschieden. Er möchte weiter bei 1899 Hoffenheim spielen: "Ich würde auf jeden Fall gerne bleiben!" Rudy - der zwischenzeitlich mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde - hat noch ein Jahr einen gültigen Vertrag im Kraichgau und sendet ein Signal: "Wenn der Verein auf mich zukommt, kann man Vertragsgespräche machen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.