Obasi: Noch nicht fit genug für die Startelf

Bei dem Nigerianer reicht es gegen Meister Wolfsburg noch nicht für einen Platz in Hoffenheims erster Elf      

02.04.2010 UPDATE: 02.04.2010 13:43 Uhr 27 Sekunden
Obasi: Noch nicht fit genug für die Startelf

Bei dem Nigerianer reicht es gegen Meister Wolfsburg noch nicht für einen Platz in Hoffenheims erster Elf

 

 

Während Hoffenheim weiter um mögliche Zugänge im Sturm buhlt, ist Chinedu Obasi noch immer nicht richtig fit. "Edu kommt langsam wieder. Vielleicht wird er am Sonntag 30 oder 40 Minuten spielen können", hofft Trainer Ralf Rangnick, um gleich einzuschränken: "Von Beginn an ist es jetzt einfach noch zu früh."

Nach einer Syndesmosebandverletzung im Sprunggelenk und sechs Wochen Pause stand Obasi vergangene Woche zu Hause gegen Freiburg zum ersten Mal wieder im Kader und wurde in der 69. Minute eingewechselt. Bisher konnte Obasi erst sechzehn mal in dieser Saison von Beginn an starten und nur neun Partien absolvierte er über volle 90 Minuten.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.