Plus 18. Spieltag

Köln unterliegt in Hoffenheim - Kramaric mit Rekordtor

Die TSG 1899 Hoffenheim ist zurück in der Erfolgsspur. Gegen den 1. FC Köln gab es den zweiten Sieg in der Fußball-Bundesliga hintereinander. Andrej Kramaric und Oliver Baumann sorgen für die besonderen Momente.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 19:58 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Andrej Kramaric (r) traf zwei Mal per Elfmeter und trug sich in die Bundesliga-Geschichtsbücher ein. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Markus Gisdol sparte sich den Gang auf den Platz, um seine Spieler aufzumuntern und verschwand mit ernster Miene in der Kabine.

Der Trainer hat mit dem 1. FC Köln an seiner früheren Wirkungsstätte wieder einen herben Rückschlag im Abstiegskampf einstecken müssen und sparte nicht mit Kritik am Abwehrverhalten. Seine Mannschaft unterlag bei der TSG 1899 Hoffenheim zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+